OK Rechtsanwälte
Verschleiß

100.000€ BU Rente für Staplerfahrer

Ein schwerer Job: Unser Mandant war als Kommissionierer und Staplerfahrer tätig. Täglich harte körperliche Arbeit, die nicht „in den Kleidern“ hängen bleibt. Der Arbeiter konnte aufgrund der daraus entstandenen Folgen diese Tätigkeit nicht mehr ausüben. Da hieß es „zupacken“, wie wir helfen konnten, erfahren Sie hier:

Die schwere körperliche Tätigkeit führte zu einer erheblichen Problematik – die Bandscheibe streikte im Bereich der LWS. Der Kommissionierer konnte diese berufliche Tätigkeit nicht mehr ausüben. Den recht komplizierten Leistungsantrag der Nürnberger Lebensversicherungs-AG haben wir gemeinsam bearbeitet. Nach nicht einmal vier Monaten ist der Leistungsbescheid ergangen.

Bis zum Vertragsablauf könnten unserem Mandanten bis zu 102.000 € zustehen. Darüber freuen sich alle.

Experten in Deutschland
Kontakt aufnehmen

Weitere Erfolgsfälle

Mehr lesen
nah dran > am menschen.
In drei einfachen Schritten
zu Recht und Klarheit durch
Ihren Anwalt für Berufsunfähigkeit.
1

Sie nehmen Kontakt zu uns auf und schildern Ihre Situation. Das geht ganz leicht: Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular oder rufen Sie eines unserer Büros in Ihrer Nähe an.

2

Wir prüfen Ihren Fall eingehend und für Sie kostenlos. Im Anschluss beginnen wir sofort mit der Prüfung des Sachverhalts. Mit unserer Erfahrung erhalten wir schnell eine erste Einschätzung.

3

In einem persönlichen Gespräch klären wir die nächsten Schritte. Wir stellen Ihnen die Ergebnisse unserer Prüfung vor, wägen gemeinsam die Optionen ab und leiten die nächsten Schritte ein.

Zur kostenfreien Erstberatung
nah dran > am menschen.
Nutzen Sie unsere
kostenfreie Erstberatung

Wir prüfen Ihren Fall eingehend und für Sie vollkommen kostenlos und unverbindlich. Wir benötigen lediglich Ihre Kontaktinformationen sowie Ihre Versicherungspolice und/oder das Ablehnungsschreiben Ihrer Versicherung. Diese Angaben können Sie hier ganz bequem und sicher machen:

Kostenfreie Erstberatung - footer
crossmenuchevron-downarrow-right