Einmal mit Profis arbeiten: Über € 360.000,- Rente für Realschullehrer

Die Begleitung durch den BU-Spezialisten hat sich sofort ausgezahlt: Von der gemeinsamen Bearbeitung des umfangreichen Leistungsantrags bis zum Erhalt der ersten BU-Rente hat es nur drei Monate gedauert. Jetzt erhält unser Mandant monatlich und unbefristet seine Rente.

Der Realschullehrer hat sich gegen Berufs- und Dienstunfähigkeit bei der Ergo abgesichert. Den umfangreichen Leistungsantrag haben wir gemeinsam mit unserem Mandanten im November 2017 bearbeitet und für die Abgabe bei der Versicherung vorbereitet. Bereits im Februar 2018 hat unser Mandant die erste BU-Rente bezogen. Nach nicht einmal drei Monaten nach Antragstellung sind die versicherten Leistungen an unseren Mandanten unbefristet ausgezahlt worden. Darüber hinaus ist er auch von der Beitragszahlung freigestellt worden. Die Berufsunfähigkeitsversicherung läuft noch bis zum Oktober 2045. Das ist OK!

Kostenlose Erstauskunft:
Wir rufen Sie in den nächsten Minuten zurück
Jetzt direkt Klarheit bekommen
Recht und Klarheit, das ist OK! Direkt anrufen: 06151 5997466